back home


back

bilder zur kultur
soundpictures der frühen 70er
chris barber 1971
fotografien von franz goder

 


 

 

 

 


cris barber - fotografiert von franz goder
cris barber - fotografiert von franz goder cris barber - fotografiert von franz goder
cris barber - fotografiert von franz goder
cris barber mit kulturamtsleiter gunther kurrasch - fotografiert von franz goder

Chris Barber (Christopher Donald Barber, * 17. April 1930 in Welwyn Garden City, Hertfordshire) ist ein britischer Posaunist, Bassist, Sänger und Jazz-Bandleader, der trendsetzend die Entwicklung eines eigenständigen britischen Jazz beeinflusst hat. In den siebziger Jahren übernahm Barber auch Rockelemente in seine Musik, tourte mit Wild Bill Davis (Juni 1976) oder John Lewis (1978). Ab 1976 präsentierte er die Musik Duke Ellingtons.
(text: wikipedia; fotos: franz goder)

 

 

 
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von  allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.
 

© goder/okt 1998  update 2013 contact: info(at)goder.de