back home


back

bilder zur kultur
soundpictures der frühen 70er
fats domino 1973
fotografien von franz goder

 


 

 

 

 



fats domino fotografiert von franz goder fats domino - im spiegel fotograf franz goder
Fats Domino (* 26. Februar 1928 in New Orleans) ist ein US-amerikanischer Pianist und Singer-Songwriter des Rock n Roll, Rhythm-and-Blues, desPiano-Blues und des Boogie-Woogie. Fats Domino steht in einer Reihe mit Rock-’n’-Roll-Legenden wie Little Richard und Chuck Berry. Domino wurde 1986 in die Rock and Roll Hall of Fame und 2003 in die Blues Hall of Fame aufgenommen.(text: wikipedia; fotos: franz goder)

 

 
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von  allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.
 

© goder/okt 1998  update 2013 contact: info(at)goder.de